Über mich

ÜBER MICH

Ich bin interessiert an sämtlichen Aktivitäten, die diese Welt zu bieten hat und ich möchte die Menschen dahinter kennenlernen: ihre Leidenschaft, ihren Ehrgeiz, ihre Offenheit.

Schon mit alten Kamerahandys und kostenloser Bearbeitungssoftware habe ich Videos erstellt, die meinem Umfeld immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Und darum geht es mir - Ich möchte den Menschen zeigen, was diese Welt alles zu bieten hat. Und dabei geht es nicht nur um eine pragmatische Dienstleistung. Es geht um Erlebnisse! Egal was wir erleben, wir verknüpfen es mit Emotionen. Mit dem Adrenalin kurz vor dem Absprung, mit dem Glücksgefühl endlich auf dem Wakeboard stehen zu können, mit dem guten Gefühl eine Stunde lang intensiv Sport gemacht zu haben oder der Ausgeglichenheit auf dem Rücken eines Pferdes. Ich möchte diese Emotionen in Szene setzen.

Mit fortgeschrittener Technik konnte ich meine Leidenschaft weiterentwickeln und arbeite nun professionell für Firmen und Menschen, die Aktivitäten und Erlebnisse anbieten.

Was ich dabei tue? Ich mache mir zu allererst ein Bild von dir, deiner Dienstleistung und eventuell deinem Team. Dann gehe ich mit dramaturgischem und ästhetischem Gefühl an eine Art kleines Drehbuch. Anschließend wird gefilmt, passende Musik gesucht oder komponiert, Rohaufnahmen bearbeitet, geschnitten, angepasst und letztendlich stelle ich es im von dir gewünschten Format zur Verfügung.

Deinen und meinen Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Mein Motto? Wenn es denn unbedingt eins sein sollte, dann „Wenn dir deine Träume keine Angst einjagen, sind sie nicht groß genug.“

Lass uns kreativ werden!
Ich bin mir sicher, die Zusammenarbeit wird verrückt und erfolgreich.