Leistungen

LEISTUNGS­­ANGEBOT

WAS MACHE ICH FÜR DICH?

Ich kümmere mich nicht nur um das Filmen, sondern um das komplette Drumherum. Dazu gehören alle Absprachen mit dir, das Finden der passenden Musik (Soll es ein spannendes Video voller Action oder doch lieber ein entspanntes Beisammensein von Freunden sein?), die Bearbeitung der Rohaufnahmen, der Schnitt, die Formatkonvertierung und even­tu­elle Anpassungen.

 

WIE MACHE ICH DAS.?

Bevor ich filme, möchte ich dich und das was gefilmt werden soll kennenlernen. Deshalb ist mir ein Vorgespräch sehr wichtig. Ich bin keine Marketingexpertin, die dir den typischen Imagefilm erstellt. Ich möchte ein Gefühl dafür entwickeln, was am besten in Szene gesetzt werden kann. Deshalb begegnen wir uns auf Augenhöhe. Wenn der Dreh Spaß macht, werden deine Kunden das im fertigen MotionRec auch sehen!

 

WAS WIRD BENÖTIGT?

Das technische Equipment bringe ich selbstverständlich mit. Dazu gehören Kamera, Stative und eventuell Mikrofon. Je nachdem wo ge­dreht wird, auch Be­lich­tungs­sta­ti­ve. Was ich von dir benötige sind eventuell ein paar Statisten, die deine Aktivität bzw. Dienstleistung bereits kennen. Diese sollten natürlich auch damit einverstanden sein, in einem Wer­be­vi­deo mit­zu­wir­ken. Vor­ge­fer­tigte Verträge stelle ich hierfür gerne zur Verfügung.